Testimonials

wir lassen unsere Kunden für uns sprechen

“Es war eine ganz tolle Massage! Tolle und freundliche Mitarbeiter. Durfte zum ersten Mal eine 4 Hand Madero Massage geniessen 🤩”

Francesca V.

Wie immer war die Behandlung perfekt. Ich kann Anna in Urdorf nur weiter empfehlen.”

Nadège W.

Es war top! & jetzt mit der neuen Einrichtung sieht es super romantisch aus…”

Lara Z.

“Sehr gute ambiente und sehr freundlich👍👍👍”

Shqiponja S.

War Super und freue mich schon auf den nächsten Termin”

Aline M.

I am very happy and satisfied with the massage treatment. Ana is very professional and friendly, she makes the whole atmosphere very positive and warm.I would highly recommend her and the whole Terra Beauty Center to everyone!”

Katerina D.

“Ich bin sehr sehr zufrieden. Die neue Deko ist super, es macht den Raum gleich wärmer.”

Vreni A.

Bin sehr zufrinden gewesen. Komme aufjedenfall nochmals:)”

Desiree V.

Wie bei jedem Termin : sehr gute Massage.”

Nadège W.

“Anna ist super freundlich und sehr professionell ! Sie hat es sehr sehr gut gemacht .. habe mich richtig wohl gefühlt. Thank you ! :)”

Francesca V.

Super!!! Es war fantastisch & ich freue mich auf meine nächste Behandlung”

Lara Z.

Sehr freundlicher Service. Erstaunlich gutes Ergebnis nach erster Behandlung”

Ezgi F.

“sehr zufrieden, Bojana war sehr freundlich, habe mich sehr wohl gefühlt, sie meistert die Arbeit sehr gut”

Valbone Q.

Smarakta und Ana sind sehr nette Frauen. Bei der Massage haben sie sehr viel Mühe gegeben. Es hat mir sehr gefallen.”

Viktoria V.

Tooooop!! Sehr freundlich und Die Massage wurde super ausgeführt !”

Francesca V.

“Sehr professionell und hilfreiche Therapie”

Melissa A.

Bojana macht ihre arbeit sehr gut. Sie hat mich sehr gut beraten und die Behandlung war sehr effektiv. Schon nach der 1. Behandlung sah ich einen unterschied 😍 ich empfehle es sehr !”

Stevanovic T.

Wie immer e grossi Freud! Super Behandlig vode Aga 😊”

Luisa P.

“Bety hat das sehr angenehm gemacht und ich war super zufrieden.”

Nadine Z.

Sehr freundlich, Massage mega angenehm, komme gerne wieder:)”

Marta M.

Sehr zufrieden mit dem Team und Service, super Massage 💆‍♀️”

Paulina B.

“Es war super! Kann ich nur weiter empfehlen”

Martyna B.

War wie immer super! Vielen Dank”

Marina K.

Kraftvoll und gut!”

Pascale S.

“War super … mein Körper back eine Behandlung war schon besser … leichter 🙂 Danke dir liebe Bojana Bis bald:)”

Katarina S.

Always love my sessions with Vita – she’s the best! While it’s not supposed to be a relaxing massage, I always feel relaxed and refreshed after my treatments with her.”

Silvia K.

Unbeschreiblich… ich fühle mich als ob ich fliege. Ich hatte noch nie so ein gutes Beingefühl und freue mich bereits auf den zweiten Termin morgen. Bin gespannt wie die Wirkung danach ist.:-)”

Stefanie H.

“Behandlung war sehr gut wie immer”

Andrea S.

Das Beste was es gibt”

Angelina V.

Wie immer mega zufrieden!! Best😀”

Sonja S.

“Sehr freundlich empfangen und alles gut erklärt. Freue mich schon auf den nächsten Termin :)”

Claudia B.

Der Empfang war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet. Maria hat mich suuper beraten und die Massagge war etwas schmerzhaft, aber es hat sich danach soo toll angefühlt!”

Gisela S.

wonderful! feeling light as a feather 🪶 ! thanks 🙏 Vita!”

Antonia C.

“Super professionelles und total liebes Team. Habe mich sehr gut betreut gefühlt!!”

Sindy D.

Super Behandlung von der lieben Flori”

Sabrina B.

Einfach genial. Das Gefühl danach ist unbeschreiblich. Vielen Dank.:-)”

Stefanie H.

“Super – Monika hat das super gut gemacht”

Patrizia A.

“Very good Massage for Lymphdrainage and Circulation. I will go again :)”

Eliane P.

“Die Modero Massage und Body Shape Waren super! Vielen Dank!”

Eugenia S.

“Super coole und neue Massage Art! Ich habe jetzt überall BlauViolete Flecken und Muskelkater 😉 Wer schön sein will muss leiden 🙂 Top, weiter so!”

Francesca V.

Einfach Top👍 Man kann schon nach 2 Behandlungen Resultate sehen. Die Mädels geben alles bei der Massage. Absolut empfehlenswert.”

Laila K.

Super! Hat echt gut getan und ich habe gleich den nächsten Termin gebucht”

Janine M.

“Es war mein erster Termin und ich war sehr begeistert. Nettes Personal und Ergebnisse waren bereits kurz danach zu sehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.”

Lara S.

Es war super. Die Fachkraft war sehr freundlich und professionell. Angenehme Atmosphäre”

Natasa L.

Top! Meine Beine fühlten sich leichter an. Freue mich auf die nächste Behandlung.”

Geraldine J.

“Ich freue mich jedes mal wenn ich zum Termin komme, da ich sehr entspannen kann. Empfang ist auch immer sehr freundlich, man fühlt sich gleich wohl.”

Valbone Q.

“Tooooop!! Sehr freundlich und Die Massage wurde super ausgeführt !”

Francesca V.

“Super!! Sie hat sich sehr Mühe gegeben! Genau und intensiv.”

Fabiana L.

“Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Preisleistung stimmt. Gerne wieder 🙂 freue mich auf meinen nächsten Besuch.”

Sonetto G.

Sehr, sehr gute Massage! Die Effekte sieht man nach einigen wenigen Behandlungen. Das Team von Tera Beauty ist ebenfalls sehr kompetent und gehen auf die Kundenwünsche ein. Absolut empfehlenswert, ich bin eine zufriedene Kundin seit Jahren!”

Aleksander V.

Habe mich bei der Behandlung wohlgefühlt.”

Ramona V.